Referenzen Über uns Produkte Dienstleistungen Systemtechnik Infozentrale Impressum

WICHTIG: Die Eichung von Wasserzähler und Wärmezähler (2003 und älter) ist NICHT mehr gültig!

 

Startseite

 

Sitemap

 

Optimale Darstellung

Internet Explorer | Auflösung: 1024x768

(c) 2005-2009 AMess


Pressebericht - Steirische Wirtschaft

Unternehmerischer Steirer als ein „i2b & GO!“-Sieger

Presseartikel zum Download

22.04.2005

Als einziges steirisches Siegerteam wurde das Unternehmen von Johann Haiderer-Neuhold noch vor der eigentlichen  Unternehmensgründung mit einer Auszeichnung prämiert. Beim i2b & GO! Businessplan Wettbewerb 2004/05 wurden von Gründern aus ganz Österreich über 100 Grob-Businesspläne eingereicht. Für Werner Kraus, Geschäftsführer von i2b-ideas to business, ein Beweis für den anhaltenden Trend in Richtung Selbständigkeit in Österreich und wachsendes  Planungsbewusstsein. „Der Businessplan ist das Schlüsseldokument für die Beurteilung, aber auch zur Steuerung der künftigen Geschäftstätigkeit“, so der strahlende Gewinner Hans Haiderer-Neuhold. Zehn Gründer-Teams konnten sich in Linz über je 1500 Euro als Preis freuen. Die Bewertung erfolgt durch eine Jury, die sich aus renommierten  Unternehmerpersönlichkeiten, Wissenschaftern und Finanzexperten sowie Venture Capital-Gebern zusammensetzt!

Das einzige steirische Siegerteam kehrte mit dem heiß begehrten Award im Gepäck wieder in die Steiermark zurück.

In ein (sicher) erfolgreiches Unternehmerleben.

...