Referenzen Über uns Produkte Dienstleistungen Systemtechnik Infozentrale Impressum

WICHTIG: Die Eichung von Wasserzähler und Wärmezähler (2003 und älter) ist NICHT mehr gültig!

 

Startseite
Menü

 

Sitemap

 

Optimale Darstellung

Internet Explorer | Auflösung: 1024x768

(c) 2005-2009 AMess

Qualitätsmaßstäbe

 

Wir versprechen Ihnen nicht nur Qualität - wir garantieren sie !

Für uns gibt es keine unerledigten Aufträge.

 

So garantieren wir z.B.

- Termintreue (ansonsten zahlen wir - wer macht das schon gerne - eine Verspätungs-Pönale).

- Funktionsgarantie für 5 Jahre auf die Messgeräte (Siemens).

 

Unsere Mitarbeiter erledigen nicht nur ihre tägliche Arbeit - sie sind sich der Funktion als Aushängeschild

unserer Auftraggeber bewusst.

Durch regelmäßige allgemeine und spezifische Schulungen wird dies unterstrichen.

 
Unser Unternehmen wurde in Zusammenarbeit mit einem Qualitätsmanager unter die Lupe genommen, 
um eine Zertifizierung nach ISO9001 vorzubereiten. 
Dabei stellte sich heraus, dass AMess schon in einer zertifizierbaren Form arbeitet. 
Hierzu gehören u.a. auch die saubere Trennung aller Arbeitsschritte in sinnvolle Einheiten und die 
Nachvollziehbarkeit von Fehlern bis herunter zu jedem einzelnen Schritt und Mitarbeiter. 
Hiermit ist eine ständige Qualitätsoptimierung zusammen mit den Mitarbeitern möglich. 
Auch die sonstige Strukturierung von AMess erlaubt jederzeit eine sofortige Zertifizierung.
Wir freuen uns diesen Qualitätsvorteil an Sie weitergeben zu können. 
Da die Zertifizierung ( Audit etc.) und die jährlich anfallenden Wiederholungen mit Kosten verbunden sind, die 
wir nicht an unsere Kunden weitergeben möchten, haben wir uns zunächst gegen eine Zertifizierung entschlossen. 
In Ihrem und unserem Interesse werden wir ständig versuchen, die Produkte und die Dienstleistungen weiterhin 
in bestmöglicher und gewohnter Qualität zu liefern.