Referenzen Über uns Produkte Dienstleistungen Systemtechnik Infozentrale Impressum

WICHTIG: Die Eichung von Wasserzähler und Wärmezähler (2003 und älter) ist NICHT mehr gültig!

 

Startseite
Menü

 

Sitemap

 

Optimale Darstellung

Internet Explorer | Auflösung: 1024x768

(c) 2005-2009 AMess

Störungsmanagement

verhilft Ihnen Ihren Kunden noch mehr Service und Mehrwert zu bieten!

Sie haben mit AMess nur mehr einen Ansprechpartner der für Sie als Schaltzentrale tätig ist.

Sie kümmern sich nicht mehr um Zuständigkeiten - Wir machen das für Sie - rund um die Uhr!

 

Ihrer Mieter, Nutzer haben unser kompetentes Call-Center als zentralen Ansprechpartner,

365 Tage rund um die Uhr, für Problem- und Störungsmeldungen...

Sie erhalten von uns nur mehr einen Tagesbericht über die Vorkommnisse in Ihren Liegenschaften.

 

Unsere Partnerunternehmen vor Ort decken nahezu alle technische Bereiche ab...

 

Informationen (Download):

Nachdem diese Thema so flexibel wie auch individuell ist, vereinbaren Sie mit uns bitte einen Beratungstermin. Nach einer Evaluierung bei Ihnen geben wir Ihnen gerne Ihr Angebot bekannt.

 

Terminvereinbarung bitte unter +43 680 / 231 52 18 oder office@amess.at